Aus Dein Herzschlag (Zumba Köln) wird SweatnDance


Hallo liebe Mitglieder vom Studio „Dein Herzschlag“!

Wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich im Mai 2016 zum zweiten Mal Mama geworden und merke immer mehr und mehr, dass sich zwei Studios zusammen mit zwei Kindern nicht unter einen Hut bringen lassen. Es ist nicht nur die Kursorganisation, die viel Arbeit erfordert. Es läuft auch sehr viel im Hintergrund, was schwer zu bewältigen ist, wenn man auch für seine Kinder da sein möchte. Ich ringe deshalb schon etwas länger mit mir und in der letzten Woche wurde mir die Entscheidung dann abgenommen. Mein Mann Pio hat einen neuen Job angenommen und die neue Arbeitsstelle wird in München sein. Es geht nun alles sehr schnell und wir werden bereits zum Jahreswechsel umziehen.

Ich habe das Studio nun 5 wundervolle Jahre aufgebaut und mir ist es daher sehr wichtig, es in vertrauensvolle Hände zu übergeben. Patrick vom Studio „SweatnDance“ hat bereits den Übergabevertrag unterschrieben und startet ab dem 1.12.2016 mit euch voll durch. Mit der Übernahme von "SweatnDance" bekommt ihr zusätzlich viele neue Kurse, wie zum Beispiel Jumping Fitness, Bodypump, Bodybalance, Piloxing, usw. dazu. In den nächsten Tagen erhaltet ihr von Patrick eine weitere E-Mail mit allen wichtigen Infos, die ihr benötigt. Ebenso werden wir in der kommenden Woche gemeinsam vor jedem Kurs ein paar Worte an euch richten. Mir ist es wichtig, dass ihr Patrick schon einmal persönlich kennenlernt.

Am Sonntag, den 13.11.2016 von 18:00 - 20:00 Uhr werden wir es zum Abschied nochmal richtig krachen lassen. Es werden ganz viele Trainer sowohl von SweatnDance als auch von Dein Herzschlag zusammen auf der Bühne rocken. Das dürft ihr nicht verpassen! WICHTIG: Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet euch bitte mit einer kurzen E-Mail über info@deinherzschlag.de an.

Ich danke jedem einzelnen für die tolle und aufregende Zeit in meinem Leben und wünsche euch eine schöne und bewegungsreiche Zeit im neuen Studio „SweatnDance“!

Ganz viele liebe Grüße Ramona

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

ZUMBA® and the Zumba Fitness logos are trademarks of Zumba Fitness, LLC, used under license.

© 2017 SweatnDance / Patrick Schrickel

Design by HQD

  • Facebook - White Circle